Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

boah nee ey..:D:D:D

also erstmal hey ne?! und dann will ich ja auch nicht soooooo lange zu texten...damit ihr auch noch n bissl was von meiner hp seht, wenn ich das erste mal hier seid... weil sonst könnt ihr ja nicht so viel von der seite sehn ne?! also dann schon mal viel spaß... und vergesst pls nicht das gb:P :-* kissÜ le 

boha nee ey...ich könnt mich ja jetzt noch tod lachen ey...

ja erstmal gestern bei sandra gepennt...dann warn denise,rene und barthii auch da....und dann erstmal voll den lachanfall gekriegt,weil sabby lachen musste...dann is sie irg wie vom sofa runter...und ich konnte mich ma wieder vor lachn nicht zam reißen und fliege voll hinterher...und später aufm spielplatz ey... hauptsache wir gehn zu 5 auf sone mini seilbahn...ich,die kleinste, ganz unten...und erstmal voll mitm arsch aufm boden lang geschliffen:P naja...dann voll sand überall gehabt...(hosentasche:P) jaja... war schon gail... und innerhalb von nicht mal 5 minuten, erdbeer wodka und irg son marzipan amaretto kack ausgesoffen:P nee ihr seid schon gail ihr 4 :-*

lieb euch gggggggggggggggggggggggggg doll:-*

naya...dann erstmal bye wieder...wollt euch ja nicht so zu texten :P

leggggggggggggggd

kissü

siggi

29.3.07 19:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh / Website (9.4.07 18:05)
böfdshjkgdhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de