Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

w-ende wa lustig!!!

W-ende war so gaiöööölll!!!!

eig wollte ich mit meinem dad in jack ass 2, abba da wär ich noch net reingekommen...:'( naja...dann ham wa uns vorn tv und pc gesetzt und ham da dann gelacht....^^

naja...dieses w-ende fahre ich dann vllt zu sabby und penne bei iha!!!

LEÜA $C/-\/\/€GG€ $!GG!

schnegge am 4.12.06 15:35


w-ende wird hamms

Ne sandy? das wird soooo mega gaiöl!

naja...meine hp is irg-wie voll kagge! manches geht, manches net...

okay muss jez weiter erdkunde lernen... schreibe morgen...:*) *GÖÖÖBEL*

BYE BYE LEÜA

----> sandy I<3U!!!!

---> Mandy&Nick <3 u! :D

schnegge am 9.11.06 19:08


Na ihrs!

Irg schaffe ich es nicht wirklich was an dieser page zu machen...ich hoffe sie gefällt euch trotzdem:D naja egal.......... Ich freue mich soooo auf Köln das wird voll hamma gail ne sandy?!!! richtig schön shoppen!!!! naja ich hab jez irgwie nicht so viel bock noch zu schreiben....es geht nämlich gleich ins kino mit Anna,Sandy und Mona! ne, ihr süßn?! naja.... dann bye *KNUTSCHI* $!GG!

schnegge100 am 15.10.06 16:20


ich hoffe euch gefällts!!!

Ich hoffe euch gefällt meine hp!

LEÜA

Sandy: die ferien werden sooo hamma gaiöl!!!! SOPPEN!!! WE LOVE SHOPPING!!!
LDÜA

@ alle: hab euch liebbbb!!!

schnegge100 am 12.10.06 20:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de